Nun, ich habe es endlich geschafft.
Mit etwas traurigerweise benötigter Hilfe vom Administrator sehe ich den Weg, hier zu posten.
Ich weiß, dass ich älter werde, aber mir war nicht klar, wie blind und/oder ahnungslos ich bin.
Also, wie auch immer...
Ich bin vor etwas mehr als einer Woche hierher gekommen und habe um Hilfe gebeten.
Meine Frau wollte einen Grand Cherokee mit einem Hemi, als ihr letzter Expedition abgenutzt war.
Wir haben einen schönen 2013er gefunden.
Da wir in Michigan sind, ist fast alles in diesem Alter durch Salzchlorid bedeckte Winterstraßen verrottet.
Dieser sah gut aus und war bisher schön.
Aber ich hatte ein paar Fragen, seit ich zum ersten Mal einen Jeep hatte.
Ich habe ihr damals einen 1990er 4.0 6-Zylinder Cherokee gegeben, aber die meiste Zeit waren es Expeditions, als ich Kinder großzog.
Ich hatte ein paar Fragen zu den Schlüsseln und wir bekamen vor einiger Zeit C1415-92 Service 4WD / Traktionskontrolle aus Warnungen.
Ich glaube, ich habe es mit hilfreicher Anleitung herausgefunden
Und das ist etwas, das ich IMMER gebrauchen und schätzen kann.
Versuche, im Gegenzug zu geben, was ich kann.
Danke für die Hilfe schon
Mit etwas traurigerweise benötigter Hilfe vom Administrator sehe ich den Weg, hier zu posten.
Ich weiß, dass ich älter werde, aber mir war nicht klar, wie blind und/oder ahnungslos ich bin.
Also, wie auch immer...
Ich bin vor etwas mehr als einer Woche hierher gekommen und habe um Hilfe gebeten.
Meine Frau wollte einen Grand Cherokee mit einem Hemi, als ihr letzter Expedition abgenutzt war.
Wir haben einen schönen 2013er gefunden.
Da wir in Michigan sind, ist fast alles in diesem Alter durch Salzchlorid bedeckte Winterstraßen verrottet.
Dieser sah gut aus und war bisher schön.
Aber ich hatte ein paar Fragen, seit ich zum ersten Mal einen Jeep hatte.
Ich habe ihr damals einen 1990er 4.0 6-Zylinder Cherokee gegeben, aber die meiste Zeit waren es Expeditions, als ich Kinder großzog.
Ich hatte ein paar Fragen zu den Schlüsseln und wir bekamen vor einiger Zeit C1415-92 Service 4WD / Traktionskontrolle aus Warnungen.
Ich glaube, ich habe es mit hilfreicher Anleitung herausgefunden
Und das ist etwas, das ich IMMER gebrauchen und schätzen kann.
Versuche, im Gegenzug zu geben, was ich kann.
Danke für die Hilfe schon